WE'RE CLOSED
#1

Der BLOGGER sucht!

in Wanted 02.03.2014 13:59
von Blogger (gelöscht)
avatar

Der Blogger sucht!

zuletzt bearbeitet 02.03.2014 14:03 | nach oben springen

#2

RE: Der BLOGGER sucht!

in Wanted 02.03.2014 14:03
von Blogger (gelöscht)
avatar



Wenn es gewünscht ist, sich in kurzen Worten vorzustellen, werde ich, auch wenn es mir etwas zu wider ist, ein paar Fakten von mir Preis geben. Ich bin vielen bekannt, aber ebenso vielen auch ein Rätsel. Viele möchten es Lüften und wünschen mich zum Teufel! Diese Tatsache stachelt mich nur weiter an, Geheimnisse zu lüften. Denn, ich bin der Blogger, vor dem keiner sicher ist!




Beziehung zum Sucher: Informanten, Spione, Spitzel, meine rechte Hand? Drückt es aus, wie es euch beliebt.
Name/Vorname: solange es sich nicht um Mr Mysteriös handelt, liegt es in eurer Obhut!
Alter: einem Küken würde ich nicht über den Weg trauen! Bedenkt dieses bitte!
Wunschavatar: gerne etwas normales, jedoch bitte keine der typischen Disney Gesichter, eben jemanden, den man nicht zutrauen würde, dass er für mich agiert.
Besonderheiten: Du solltest dich schon in das aktive Playgeschehen einfügen können, aber diskret sein, was deinen Hintergrund betrifft. Alles andere steht dir offen. Dein Secret wäre dementsprechend, dass du für mich arbeitest
Story: Sowie schon in der Beziehung zum Suchenden beschrieben ist, suche ich Handlanger, die mir immer neue Informationen zukommen lassen. Wo sich die lieben, scheinheiligen Mitbürger treffen, Wortfetzen aufschnappen und mir eben pikante Details zuspielen. Wie es genau abläuft, wird sicherlich einer der eingeweihten Admins an euch weiterleiten.
Probepost gewünscht? Nein, nur eine gewisse Aktivität würde ich mir wünschen, wo keine 7/24 Aktivität vorausgesetzt ist.


Gesucht werden 1-3 Personen, wo männliche Anwärter sehr wünschenswert sind.

1!! Handlanger gefunden!!!

zuletzt bearbeitet 29.03.2014 22:31 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 631 Themen und 15834 Beiträge.

Besucherrekord: 32 Benutzer (27.04.2014 20:44).

Legende : Adminstratoren | Moderator | Mitglieder | Probechara | Blogger |