WE'RE CLOSED
#1

Freunde

in Wanted 07.02.2014 14:44
von Liora Kalbridge (gelöscht)
avatar


Du suchst Freunde aus alten Kindheitstagen,
Menschen die dich in New York unterstützen?
Dann schreibe hier deine Vermisstenanzeige.

zuletzt bearbeitet 22.03.2014 20:15 | nach oben springen

#2

RE: Freunde

in Wanted 02.03.2014 13:16
von Liora Kalbridge (gelöscht)
avatar



Liora lebt und arbeitet erfolgreich hier in New York. Sie hat schon so einiges in ihrem Leben durch gemacht und ist kurz gesagt, eine ziemlich abgefuckte Persönlichkeit. Nur in ihrem Beruf, dem tätowieren, kann sie sich voll und ganz ihrer Leidenschaft hingeben. 2 lange Jahre war sie clean, bis sie vor kurzem wieder angefangen hat sich was einzuschmeißen, seit dem läuft ihr Leben komplett aus dem Ruder..




Beziehung zum Sucher: ehemalige beste Freundin / nun Feindin
Name/Vorname: xxx
Alter:Nicht viel älter als ich, maximal 26
Wunschavatar: Keinen, nur nicht zu brav!
Besonderheiten: Darfst dich frei entfalten
Story: Wir gingen früher gemeinsam auf die High School. Man konnte uns als sowas wie Beste Freundinnen bezeichnen. Ich wusste alles von dir und anders herum war es genauso. Allerdings fing ich damals was mit deinem Typen an und genau diese Aktion entzweite uns. Du liebst es mir mein Leben zur Hölle zu machen und zu verhindern dass ich jemals wieder das Glück in der Liebe finde, so wie es dir damals vergönnt war. Weiteres wird intern besprochen.
Probepost gewünscht? Nein

zuletzt bearbeitet 11.04.2014 14:41 | nach oben springen

#3

RE: Freunde

in Wanted 11.03.2014 16:59
von Cynthia Blake | 224 Beiträge | 448 Punkte



Nun ja mein Leben ist einfach verrückt, nicht so einfach und doch wirklich gut. Ich hab meine Geheimnisse aber das hat jeder oder nicht? Die letzten Jahre war ich verschwunden und hab sie damit verbracht mein Studium als Ärztin weiter zu machen und nun bin ich frisch gebackene Ärztin und bin wieder in meiner Heimat. Verlobt bin ich auch doch weiß keiner was und es jemandem sagen hm nein das bleibt mein schickes Geheimnis und solltest du hier auftauchen wirst du nur als mein Freund vorgestellt und nicht als mein Verlobter was noch in meinem Leben passiert wer weiß aber ich sag nur noch so viel meine Familie ist verrückt und ich hab einen Bruder der leider immer alles genau wissen will!





Beziehung zum Sucher: meine DREI besten Freunde!
Name/Vorname: eure wahl aber es darf gern was ausgefallenes sein
Alter: 26 bis 28
Wunschavatar: (Falls vorhanden) Cam Gigandet, Antonio Navas, Marco Dapper, Noah Mills= sucht euch wenn aus den schließlich such ich drei Leute
Besonderheiten: (Charaktereigenschaften etc...) eure wahl
Story: (Kurze Vorstellung der (gemeinsamen?) Story) Wir haben uns in meinem Studium kennen gelernt, wir drei sind die besten Freunde die man nur denken kann seitdem sind wir drei wie ein Kopf und ein Arsch! Wir wissen halbwegs alles voneinander bis auf einige Geheimnisse was genau noch kommt wird man sehen an der Story
Probepost gewünscht? (Wollt ihr einen Probepost oder gar Probeplay?) nope ^^
[/center]


zuletzt bearbeitet 22.03.2014 20:12 | nach oben springen

#4

RE: Freunde

in Wanted 16.03.2014 00:08
von Jennifer [Gina] McKenzie (gelöscht)
avatar



Gina ist ein durchtriebendes Miststück - eiskalt, skrupellos und besitzt ein knallhartes Ego an dem man nur schwer kratzen kann! Sie hat aber auch mal ihre etwas 'netteren' Phasen! Zumindest wenn sie Leute mag! Dazu gehören nicht viele! Die Leute kann man wirklich an einer Hand abzählen! ^^ Sie ist sich selbst nämlich am treusten!
Sie ist geprägt von ihrer düsteren Vergangenheit und mittlerweile verstrickt sie sich immer mehr in das illegale Leben! Aktuell ist sie gerade dabei mit jemandem zusammen den illegalen Waffenhandel anzukurbeln.

Sollte fürs Erste reichen ^^ - mehr gibt's auf meinem Profil





Beziehung zum Sucher: Du bist ein sehr guter Freund + mein Tätowierer des Vertrauens! Fühl dich also geschmeichelt - andere brauchen ewig um überhaupt meine Aufmerksamkeit zu erlangen!
Name/Vorname: Vorname: Gomez - du bist spontan im Play entstanden ^^ und irgendwie wäre es cool, wenn die Rolle besetzt wird! Nachname überlasse ich aber dir ^^
Alter: hmm 28? 29? So um den Dreh
Wunschavatar: Chris Nunez





Besonderheiten: Naja du bist eben Tätowierer im Ink.ed - aber wer weiß, was noch im Play kommt...vielleicht steigst du ja noch in illegale Machenschaften ein ^^
Story: Du bist für Ginas riesiges Tattoo verantwortlich, welches auf ihrem Arsch 'blüht' - sind ja mehrere Rosenblüten! Das Tattoo musste in so einigen Sitzungen fertiggestellt werden und dadurch haben wir uns angefreundet. Im Übrigen hast du auch eine sehr nette Cheffin ^^ - also wie du siehst...du hast schon mal einen guten Einstieg gesichert Natürlich würde man alles weitere per PN abklären!

Dein Cheffin wäre Liora Kalbridge




Probepost gewünscht? Ist nicht nötig




Dann hoffe ich mal, dass jemandem die Rolle gefällt und dass sich jemand meldet! ^^
Achso & ehe ich es vergesse: Das Gesuch kann natürlich gekoppelt werden mit anderen

zuletzt bearbeitet 30.03.2014 18:07 | nach oben springen

#5

RE: Freunde

in Wanted 30.03.2014 20:46
von Liora Kalbridge (gelöscht)
avatar



Liora lebt und arbeitet erfolgreich hier in New York. Sie hat schon so einiges in ihrem Leben durch gemacht und ist kurz gesagt, eine ziemlich abgefuckte Persönlichkeit. Nur in ihrem Beruf, dem tätowieren, kann sie sich voll und ganz ihrer Leidenschaft hingeben. 2 lange Jahre war sie clean, bis sie vor kurzem wieder angefangen hat sich was einzuschmeißen, seit dem läuft ihr Leben komplett aus dem Ruder..





Beziehung zum Sucher: Bester Freund & gleichzeitig Teilinhaber des Tattoostudios
Name/Vorname: xxx
Alter:um die 28
Wunschavatar:: Sowas wie Alex Minsky vlt... David Beckham, Jacoby Shaddix? Hauptsache tätowiert!
Besonderheiten: Fühl dich wohl!
Story: Wir beide hegen die selbe Leidenschaft. Tattoos und die damit verbundenen Schmerzen. Wir haben eine sehr innige Bindung zueinander, da wir beide die gleiche Scheiße durch gemacht haben. Wir sind beide nicht gerade Menschen der vielen Worte, denn wir verstehen uns auch ohne diese. Wir machen auch nicht all den beste Freunde Kram, denn andere machen... aus irgendeinem Grund verstehen wir uns einfach super und wissen uns gegenseitig zu schätzen. Genaueres würde ich gern intern besprechen da ich noch so einige Ideen habe.
Probepost gewünscht?: Nicht nötig

zuletzt bearbeitet 18.04.2014 19:34 | nach oben springen

#6

RE: Freunde

in Wanted 31.03.2014 14:58
von Cassedea Turner | 108 Beiträge | 224 Punkte




Mein Name ist Cessedea Turner und bin vom Charakter her eher zurückhaltend und tue mich schwer damit, Fremden, oder neuen Menschen, die in mein Leben treten, zu vertrauen. Bisher war ich in einer Art goldenen Käfig gefangen, da es sich doch schöner anhörte, wie gefangen zu sein. Gefangen- in einem Hinterzimmer eines Hauses, wo sicherlich das Schicksal wollte, dass ich dort entkomme. Mit 3 Jahren entführte man mich, entriss mich aus meiner Heimat - Italien, wo ich einen Bruder und eine zweieiige Zwillingsschwester habe, woran ich mich jedoch nicht mehr groß erinnern kann. Über 15 Jahre hielt man mich im Zimmer gefangen, kassierte das Kindergeld, welches man für mich bekam und gab mir eine neue Identität. Glück spielte wohl eine große Rolle, wie ich der Hölle auf Erden entkommen konnte. Wie? Das ist mein Secret, was sich auf der gesamten Geschichte aufbaut
- was hier nur ein kleiner Vorgeschmack ist und ihr euch darüber ein kleines Bild machen könnt!







Beziehung zum Sucher: Ein Freund, der sich meiner angenommen hat! Und somit enger Vertrauter
Name/Vorname:Festlegen möchte ich mich nicht, da es Deine Wohlfühlzone ist - Nachname vielleicht Baker (genaueres, siehe Story)
Alter: um die 24 bis 29?
Wunschavatar: Johan Akan, Lucas Bernardini, Jamie Dornan, für Vorschläge bin ich aber offen
Besonderheiten: Rücksichtsvoll solltest du sein, Verständnis und Geduld solltest du mitbringen, da ich sehr ruhig bin und Zeit brauche, bis ich mit jemanden 'warm' werde, wie es sonst mit den Eigenschaften aussieht, überlasse ich ganz dir.
Story: Der sich derjenige, der sich meiner bisher angenommen hat, (Polizist) aus beruflichen Gründen die Stadt verlassen musste und da sollst Du ins Spiel kommen. Die grobe Idee ist, dass du entweder sein Bruder (da wäre der Nachname Baker) bist, oder ein Arbeitskollege (ein Polizist), den ich ein paar mal zu Gesicht bekommen habe, da ihr auch Privat befreundet wart.
Probepost gewünscht? Ein neuen Post würde ich gerne von dir sehen, um einen Einblick in deine Schreibweise und deiner Kreativität zu bekommen.

Anmerkung: eine 24/7 Onlinezeit setze ich nicht voraus, da jeder sein RL hat, dem man nachgeht. Nur würde es dem Play gut tun, wenn es einigermaßen flüssig und reibungslos klappt und du dir auch selbstständig Plays suchen kannst und nicht nur auf mich angewiesen bist. Noch ein kleiner Hinweis: Ich bin eine Posterin, die in der Ich-Form schreibt, welche Weise dir liegt, möchte ich nicht vorschreiben, da ich flexibel bin.
Dazu fände ich es wichtig, dass sich ernst gemeinte Bewerber darauf melden, da ich gerne Storys ausplaye und nicht nach ein paar Tagen, oder Wochen mich auf jemand neues einstellen möchte.








Beziehung zum Sucher: Die Vorstellung ist ein Freund - enger Vertrauter.
Name/Vorname: einmischen möchte ich mich nicht, da es Euer Charakter sein soll und es daher Eure Wohlfühlzone ist
Alter: ab 20, aber zu alt bitte auch nicht
Wunschavatar: Jamie Strachan, wenn du mich mit einer guten Alternative überzeugen kannst, lasse ich dort mit mir handeln
Besonderheiten: Es wäre schön, wenn du eine ähnliche Geschichte hast, dass wir darauf aufbauen können, ansonsten hast du freie Wahl, da es dein Charakter ist, den du verkörpern sollst
Story: Gedanken habe ich mir natürlich auch gemacht! Die grobe Idee wäre, dass du ebenfalls in Therapie bist, oder dort ein Praktikum absolvierst, wir uns anfreunden und du mein engster Vertrauter wirst.
Ein Paarplay ist nicht vorgesehen, denn sowas sollte sich, wenn überhaupt, entwickeln und nicht vorgegeben sein
Vielleicht kennst du sogar auch jemand von meinen Geschwistern und bist da der Vermittler? New York ist immerhin eine große Stadt, wo nicht jeder jeden kennt Genauer kann man das in den PN´s absprechen, da mir auch Deine Ideen wichtig sind

Probepost gewünscht? Von Vorteil wäre es schon, zwingend Notwenig ist es jedoch nicht, solange du von dir sagen kannst, du bist der deutschen Sprache mächtig, kannst Kommas setzen und weißt, wo ein Punkt hingehört. Schreiben tue ich gerne, daher wäre es mir lieb, wenn du ein Gleichgesinnter bist.

Anmerkung: eine 24/7 Onlinezeit setze ich nicht voraus, da jeder sein RL hat, dem man nachgeht. Nur würde es dem Play gut tun, wenn es einigermaßen flüssig und reibungslos klappt und du dir auch selbstständig Plays suchen kannst und nicht nur auf mich angewiesen bist Die letzte Randbemerkung: Ich bin eine Posterin, die in der Ich-Form schreibt, welche Weise dir liegt, möchte ich nicht vorschreiben, da ich flexibel bin.
Dazu fände ich es wichtig, dass sich ernst gemeinte Bewerber darauf melden, da ich gerne Storys ausplaye und nicht nach ein paar Tagen, oder Wochen mich auf jemand neues einstellen möchte.

zuletzt bearbeitet 05.04.2014 00:29 | nach oben springen

#7

RE: Freunde

in Wanted 03.04.2014 16:08
von Jesse Richmond (gelöscht)
avatar




Jung, gut aussehend, dies wissend, aber trotzdem nicht abhebend, witzig, charmant, verrückt, freiheitliebend, nicht reich, aber nicht frustriert - trotz der guten Charaktereigenschaften:
Er lügt oft, so dass sich die Balken biegen! Ja auch seine Homies schwindelt er mal an. Eigentlich jeden. Aber das ist nun ein anderes Thema! ^^ Jesse hat sehr viele Freunde. Die werden oft im Play erwähnt, aber vorhanden sind sie nicht - also suche ich euch nun einfach mal.







Beziehung zum Sucher: meine Freunde, Kumpels, Homies...nennt es wie ihr wollt!

Name/Vorname: Ich denke mir ständig irgendwelche Namen aus, also dürft ihr das auch!

Alter: Ich bin 22 - also seid nicht viel jünger oder älter, sondern Plus/Minus 22

Wunschavatar: Gebe ich keine Vorgabe - ihr müsst euch mit eurem Gesicht wohlfühlen! Hauptsache ihr seid Kerle! Wenn ihr weiblich sein wollt, dann vielleicht Emily Bett Rickards | Willa Holland | Holland Roden
(ich suche aber keine Partnerin...sowas ergibt sich wenn dann im Play und ich gehöre zu der Fraktion, die keinen Wert auf gemeinsame Bilder usw. legt - für mich zählt das was im Play entsteht!!!)


Besonderheiten: Seid crazy, sexy & marvellous

Story: Denkt euch eine schöne Story und ein schmutziges Geheimnis aus - bitte nur keine Drogendealer, Mörder, oder Schwule!!! Davon gibt es genug! Ihr dürft aber gerne koppeln mit anderen Gesuchen! Es werden noch Angestellte in Clubs gesucht, vielleicht macht ihr eine Ausbildung zum Cop, Krankenpfleger bzw. Krankenschwester, studiert Medizin, oder ihr arbeitet für den Blogger? Hauptsache ihr fühlt euch wohl in der Rolle und könnt die auch verkörpern.

Probepost gewünscht? Bei den männlichen Rollen brauch ich keinen Post, da vertraue ich euch, dass ihr der deutschen Rechtschreibung mächtig seid!
Bei den Frauen jedoch - einfach weil es schon so viele gibt - möchte ich einen Post aus Sicht des Charakters!


Ein Kumpel gefunden!!!

zuletzt bearbeitet 13.04.2014 15:30 | nach oben springen

#8

RE: Freunde

in Wanted 06.04.2014 18:12
von Scott Richmond | 190 Beiträge | 374 Punkte




(Wer seit ihr? Erzählt in kurzen Worten was über euer Leben)


Ich bin Schwul,arbeite in einer Bar als Kellner...Habe eine eigene Wohnung und bin bis jetzt noch 'lieb' was sich auch gerne ändern kann,ich mach so gut wie jeden scheiss mit,Action Drama und und und
Bin Pflegeleicht ,mache gern Blödsinn und habe spaß am Leben




Beziehung zum Sucher:Freunde suche ich..zusammen lachen und auch mehr
Name/Vorname: musst du wissen
Alter: so in meinem Alter würde ich sagen ( 22 Jahre)
Wunschavatar: oh jaaa da hätte ich diese hier im Angebot,muss nicht sein aber es passt so gut und es gibt ne menge Bilder von uns
Blake Lively
Ed Westwick-wäre cool wenn du auch Schwul oder Bi wärst,für gewisse Stunden zu zweit,mit mir hehe^^
Jessica Szohr
Leighton Meester
Penn Badgley
Ein PP ist nicht vorgesehen,einfach nur spass haben und sich gehen lassen
Besonderheiten:du musst dich wohl fühlen
Story: (Kurze Vorstellung der Storyidee)
die können wir ja zusammen planen würde ich sagen
Probepost gewünscht? Nein,ich denke das du schreiben kannst wenn du dich meldest

zuletzt bearbeitet 06.04.2014 18:21 | nach oben springen

#9

RE: Freunde

in Wanted 18.04.2014 22:37
von Zoey Kate Bossew (gelöscht)
avatar




Zoey Kate :
• sie ist in New York geboren und aufgewachsen
• Sie hat eine Zwillingsschwester
• In ihren jungen Jahren hat sie bereits viele grausame Dinge gesehen, weshalb sie immer misstrauisch ist
• Sie war bereits einmal im Knast, wegen Geiselnahme
• Sie ist manchmal eine kleines Miststück







Beziehung zum Sucher: »Beste Freundin«
Name/Vorname:»Dir überlassen«
Alter:»22 - 26«
Wunschavatar: »Euch überlassen Vorschläge: Nikki Reed, Candice Accola, Kat Graham «
Besonderheiten:»Du solltest frech, und ein kleiner Dickkopf sein, doch auch einfühlsam, und immer für mich da sein«
Story:»Wir kennen uns seit der Grundschule, und gehen durch dick und dünn. Wir sind heute noch unzertrennlich, doch natürlich gibt es auch mal Streitereien.«
Probepost gewünscht? Wenn du die Rechtschreibung besitzt, und sinnvolle Texte schreibst, brauche ich keinen



zuletzt bearbeitet 25.04.2014 01:01 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 631 Themen und 15834 Beiträge.

Besucherrekord: 32 Benutzer (27.04.2014 20:44).

Legende : Adminstratoren | Moderator | Mitglieder | Probechara | Blogger |