WE'RE CLOSED
#1

Familie

in Wanted 07.02.2014 14:44
von Liora Kalbridge (gelöscht)
avatar

Du suchst verloren gegangene Mitglieder deiner Familie?
Dann schreibe hier deine vermissten Anzeige.

zuletzt bearbeitet 22.03.2014 20:22 | nach oben springen

#2

RE: Familie

in Wanted 31.03.2014 14:56
von Daniel Caan | 47 Beiträge | 95 Punkte




Danno ist geboren und aufgewachsen in New York City. Seine Eltern leben mittlerweile auf dem Land, in der Nähe von Iowa. Er hat noch einen Bruder und eine kleine Schwester, die beide noch in Iowa leben und zu denen er keinen Kontakt hat.
Zusammen mit McGarrett und Cath war er auf Hawaii, ehe es für ihn nach NY zum Drogendezernat ging.







Beziehung zum Sucher: Ex-Frau & Tochter
Name/Vorname:Ist dir überlassen // Grace Caan
Alter:ab 25 aufwärts // 8 jahre
Wunschavatar: Lauren German oder Claire van der Boom! // Teilor Grubbs für die Tochter
Besonderheiten: Du mußt dich schließlich wohl fühlen, aber bitte keine Psychotante auf Crack xD
Story: Wir haben uns auf Hawaii kennen und lieben gelernt. Die Ehe hielt allerdings nur 3 Jahre. Du bist mit unserer gemeinsamen Tochter noch auf Hawaii und kommst irgendwann nach New York mit Grace, weil sie mir auch fehlt. Alles andere kann dann intern besprochen werden.
Probepost gewünscht? Ja bitte!


Keine Garantie für ein Paarplay! Also bitte nur dann bewerben, wenn ihr euch auch eigenständig um plays kümmern könnt, ohne von mir abhängig zu sein Und ihr müsst auch keine 24/7 online sein. Bin ich schließlich auch nicht, jedoch solltet ihr dennoch regelmäßig on sein





zuletzt bearbeitet 27.04.2014 20:12 | nach oben springen

#3

RE: Familie

in Wanted 31.03.2014 16:13
von Jesse Richmond (gelöscht)
avatar




Ich bin ein Kerl - bin ich mir sogar ziemlich sicher a) steht es in meiner Geburtsurkunde b) auch in meinem Ausweis und c) sprechen eindeutige Indizien dafür, wenn man mir zwischen die Beine schaut! ^^ Joar ansonsten bin ich ein notorischer Lügner! Ich lebe in den Tag hinein! Bin nicht reich, aber ich komme über die Runden! Um meine Vorgeschichte hab ich mir nun keinen großartigen Kopf gemacht, schließlich lebe ich im Hier und Jetzt und nicht im: Es war einmal...etc blabla!







Beziehung zum Sucher: Schwester
Name/Vorname: Hauptsache dein Nachname fängt mir R. an und klingt wie meiner
Alter: sei das Küken - also ungefähr 18 - 20
Wunschavatar: passend zum Alter - gern etwas flippig
Besonderheiten: Du solltest KEINE Drama-Queen sein und ständig deinen Brüdern Sorgen bereiten! Selbstbewusstes Auftreten würde passen und auch eine vorlaute Klappe! Außerdem solltest du auch im Stande sein dir selbst Plays zu suchen! Ach ja Kreativität wäre auch wünschenswert - bitte nicht so 0815!
Story: Du bist ein absolutes Blogger-Groupie. Man könnte meinen, dass du förmlich besessen davon bist, herauszufinden wer diese Gestalt ist. Du recherchierst ziemlich viel, bist aber auch sehr leichtgläubig und denkst, dass du nach wenigen Informationen den Blogger ausfindig gemacht hast. Es könnte ja schließlich jeder sein! Doch so sehr du auch suchst und dir Mühe gibst - den Blogger wirst du nie finden
Gern darfst du aber auch noch eigene Ideen einbringen! Im Übringen hast du zwei Brüder! Mich und Scott Richmond!

Probepost gewünscht? Ja, aus Sicht des Charas!

zuletzt bearbeitet 14.04.2014 23:53 | nach oben springen

#4

RE: Familie

in Wanted 31.03.2014 16:23
von Mia Sophie Dearing | 26 Beiträge | 52 Punkte




Mia (26) war immer eine sehr aufgeschlossene, fröhliche junge Frau, die für jeden Spaß zu haben war. Jedenfalls bis zu dem Zeitpunkt an dem sie sich selbst in eine schier aussichtslose Situation gebracht hat, aus der sie nur mit der Hilfe von ihrem Onkel – der Kopf der russischen Mafia – entkommen konnte! Sie musste den Kontakt zu ihren Freunden weitgehendst abbrechen. Auch zu ihrem Stiefbruder, mit dem sie, bis zu diesem Zeitpunkt ohne Wissen der anderen ein sexuelles Verhältnis gehabt hat … und somit ihren engsten Vertrauten und dem Menschen, der ihr mit am wichtigsten war, von heute auf morgen verloren hat.
Heute, zwei Jahre später, steht sie wieder mit beiden Beinen fest im Leben. Arbeitet für ihren Anwalt als persönliche Assistentin und hilft ihm bei der einen oder anderen Sache, die wir gar nicht näher erläutern müssen. Aber … den Kontakt zu ihrem Stiefbruder hat sie nicht wieder aufgenommen. Nicht weil sie ihn nicht 'liebt', ganz im Gegenteil sie vermisst ihn & denkt auch an ihn … nur wie soll man zwei Jahre erklären ohne ein Lebenszeichen?

Das wird sich dann zeigen wenn wir uns begegnen.






Beziehung zum Sucher:Stiefbruder & engster Vertrauter (der er wieder werden soll)
Name/Vorname: Bleibt Dir überlassen, es ist Dein Chara
Alter: Älter als Mia
Wunschavatar: Adam von Rothfelder (wäre schon super, aber im Grunde musst DU dich wohlfühlen mit deinem Ava und denke darüber kann man reden)
Besonderheiten: Wie oben schon erwähnt: Du musst dich mit deinem Chara wohlfühlen, aber er sollte nicht zu weich sein & schon ordentlich kontra geben können, wenn es die Situation verlangt. Kreativität & Eigeninitiative setze ich voraus.
Story: Du bist mein Stiefbruder und bis vor unserem Kontaktabbruch vor ca. 2 Jahren – der durch gewisse unvorhersehbare Umstände durch mich von heute auf morgen entstanden ist - hatten wir eine doch recht intensive Affäre miteinander. Natürlich hat niemand davon gewusst und sollte auch nie davon erfahren. Womit du auch schon ein Secret hättest.
Ob wir, wenn wir uns wiedersehen – und soweit soll es schon kommen, das wir uns wieder über den Weg laufen -, es wieder dazu kommt das wir uns aufeinander einlassen … Wer weiß. Ich würde sagen das zeigt das Play.

Probepost gewünscht? Ja, ich hätte gerne ein Probepost, einfach um zu sehen wie du schreibst.

Ihr müsst keine 24/7 online sein, das bin & kann ich auch nicht. Aber ernsthaftes Interesse an der Rolle sollte vorhanden sein und kann vielleicht sogar mit einem anderen 'Wanted' verbunden werden! Natürlich kann sich auch jemand aus dem Forum darauf melden.

zuletzt bearbeitet 31.03.2014 16:25 | nach oben springen

#5

RE: Familie

in Wanted 15.04.2014 17:30
von Alina Nolan | 124 Beiträge | 247 Punkte




Also dann werde ich mal etwas über mich erzählen:








Beziehung zum Sucher: Zwilling von Nathaniel Steele und meine ON/Off Beziehung
Name/Vorname: Calvin Johnson (nachname muss nicht sein kann aber)
Alter:20 Jahre
Wunschavatar: !!Nathaniel Buzolic!!
Besonderheiten: reich, egoistisch, sehr reinlich, Hilfsbereit, ein Racer
Story: Ich Alina Nolan bin Jahrelang ein Viktoria Secret Model gewesen. In NY habe ich dich dann kennen gelernt. Du hattest es nicht gewusst das ich als Model arbeitete und bist dann irgendwann abgehauen. Ich habe dir eine Nachricht hinterlassen worauf du dich gemeldet hattest 'Männerego'. Wir hatten etwas miteinander. Du, Kim und Charles seid dann nach Miami ausgewandert, dort habe ich euch dann wieder getroffen. Seitdem bin ich auch Mitglied bei den Ridern. Da ich aber nichts an Autos habe , mache ich das Organisatorische für die Rennen; hacken vom Polizeifunk und und und. In Miami hatten wir eine WG gegründet und haben uns mehr als gut verstanden. Wir haben immer wieder unsere Disputen und streiten uns oft aber auch ziehen wir uns immer wieder gemeinsam an. Mit Kimbra fuhr ich wieder nach NY habe seitdem keine ahnung mehr was du machst oder so. Du brauchtest eine Auszeit.

Von deinem Zwillingsbruder habe ich noch keine Informationen aber das lässt sich dann auch über PN absprechen; ich weis nur so viel das ihr als Babys getrennt worden seid und ihr keine Ahnung habt das es den anderen Gibt

Probepost gewünscht? nein nicht von Nöten




nach oben springen

#6

RE: Familie

in Wanted 15.04.2014 18:19
von Ben Lockwood | 159 Beiträge | 315 Punkte




Ben ist 18 Jahre alt und geht auf die Highschool. Er befindet sich im letzen Jahr. Sein großer Traum ist es Schauspieler zu werden und auf die Schauspielschule zu wechseln. Nachdem sein Vater ihn wiederholt wegen seiner Homosexualität krakenhausreif geprügelt hatte, ist er zu seiner Tante nach New York geflüchtet. Sie kümmert sich gut um ihn, ist aber selber schwerkrank. Ben zahlt es ihr zurück, in dem er für die Behandlung seiner Tante und íhren gemeinsamen Lebensunterhalt aufkommt. Dabei gerät er leider an einen dubisosen Modelscout, der ihnzu Nacktaufnahmen zwingt und ihn damit erpresst. Er ist der klassische Aussenseiter und hat ist sehr introvertiert. Am liebsten zieht er sich zurück, liest stundenlang Bücher, oder schreibt Gedichte/Geschichten. Leider ist er durch seinen Job an Drogen geraten und leidet an einer Essstörung, die er versucht vor seinem Umfeld zu verbergen.







Beziehung zum Sucher: Tante von Ben
Name/Vorname: du musst damit leben und dich wohlfühlen.
Alter: nicht zu jung ( als ich denke ab 35 aufwärts )
Wunschavatar: schön wären Jane Lynch oder Jayne Atkinson ( falls du einen anderen möchtest, können wir es gerne abklären )
Besonderheiten: Sie ist die Schwester von Bens Vater. Ben und sie kommen gut miteinander zurecht. Er hilft ihr, wo er kann, da er sie wirklich gern hat.
Story: würde ich gerne gemeinsam per PN absprechen
Probepost gewünscht? Nein nicht nötig. ich denke du bist der deutschen Rechtschreibung mächtig und bist auch regelmäßig online. RL geht natürlich immer vor.




Beziehung zum Sucher: meine kleine Schwester
Name/Vorname: Nachname Lockwood...Vorname: muss dir gefallen
Alter: 14-16
Wunschavatar: muss dir gefallen
Besonderheiten: meine kleine Schwester, die ich über alles liebe, nur seitdem ich ausgezogen bin, verbietet unser Vater uns den Kontakt, dabei vermisse ich dich so sehr, denn wir hatten immer ein super Verhältnis.
Story: würde ich gerne gemeinsam per PN absprechen
Probepost gewünscht? Nein nicht nötig. ich denke du bist der deutschen Rechtschreibung mächtig und bist auch regelmäßig online. RL geht natürlich immer vor.



Beziehung zum Sucher: mein älterer Bruder
Name/Vorname: Name: eigentlich Lockwood ( kannst du aber gerne geändert haben )
Alter: zwischen 20 und 25
Wunschavatar: passend zum Chara. Nicht zu lieb, da du eher der Draufgänger und ein Arsch bist
Besonderheiten: Bens älterer Bruder, der schon zeitig von zu Hause ausgezogen ist. Das Verhältnis zwischen ben und ihm war nie gut, weil er Spaß daran hatte seine jüngeren Geschwister zu unterdrücken. Raucht, kifft, säuft, vögelt und war im Knast. Ein richtiger Bad-Boy und er kommt sehr nach seinem Vater
Story: würde ich gerne gemeinsam per PN absprechen.
Probepost gewünscht? Nein nicht nötig. ich denke du bist der deutschen Rechtschreibung mächtig und bist auch regelmäßig online. RL geht natürlich immer vor.



Beziehung zum Sucher: Bens leiblicher Vater
Name/Vorname: Nachname Lockwood Vorname ( vielleicht John )
Alter: nicht zu jung, da er schon große Söhne ab. Ich denke so um die 50.
Wunschavatar: sollte zum Chara passen
Besonderheiten: Brutaler Typ, der seinen Sohn gerne zusammenschlägt und seine Wut an anderen auslässt. Er ist Alkoholiker. Kommt mit Bens Homosexualität nicht klar
Story: würde ich gerne gemeinsam per PN absprechen ( er hat seine Ehefrau und Bens damaligen Freund ermordet ) Auf jedenfall taucht er in New York auf, um seinen Progelknaben wieder nach Haus ezu holen
Probepost gewünscht? ein Probepost wäre schön. Einfach um zu sehen, ob es passt. Natürlich geht RL immer vor, aber amn sollte schon regelmäßig online kommen.

zuletzt bearbeitet 25.04.2014 23:55 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 631 Themen und 15834 Beiträge.

Besucherrekord: 32 Benutzer (27.04.2014 20:44).

Legende : Adminstratoren | Moderator | Mitglieder | Probechara | Blogger |