WE'RE CLOSED

#16

RE: Sonstiges

in Wanted 02.05.2014 13:13
von Shania Lockwood | 110 Beiträge | 210 Punkte




Hey ihr Lieben, ich bin Shania Lockwood, bin 15 Jahre alt und somit die Jüngste in meiner Familie ^^ Ich lebe erst seit 3 Monaten in New York, dort aber auch nur im Heim. Ich nehme Drogen, aber mein richtiges Geheimnis würde ich gerne noch für mich behalten, das nimmt ja sonst die ganze Spannung. ^^ Außerdem bin ich Lesbisch und jetzt seit Kurzem in Therapeutischer Behandlung. Alles Weitere kann man im Profil nachlesen ^^







Beziehung zum Sucher: Du bist mein Bezugspfleger / Betreuer im Waisenheim!
Name/Vorname:Darfst du dir aussuchen Vorname aber wenn es geht Lucas weil ich dich schon einige Male in meinen Posts erwähnt habe ^^
Alter: Hmm ich würde sagen so zwischen 25 - 30
Wunschavatar: Nein, den darfst du dir auch aussuchen Ich behalte mir aber ein Veto-Recht vor!
Besonderheiten: Du nimmst deinen Beruf sehr ernst und hast zu mir auch kein besonders herzliches Verhältnis sondern eher ein Neutrales. Ob das nur auf der Arbeit so ist, oder immer, die Entscheidung überlasse ich dir Doch, als du herausgefunden hast, dass ich Drogen nehme, ist das Verhältnis noch etwas mehr abgekühlt, als es ohnehin schon war und du warst es auch, der es veranlasst hat, dass ich zu einem Therapeuten hingehe!
Story:An sich würde ich die Geschichte gerne gemeinsam mit dir schreiben und naja.. was aber vorher passiert ist, du hast mich auf der Straße gefunden und du wurdest eben Letzten Endes auch zu meinem Bezugspfleger, aber alles weitere kann man per PN besprechen
Probepost gewünscht? Ja, ich hätte gerne einen Probepost aus der Sicht des Charakters! Wenn dieser mich nicht überzeugen sollte, entscheide ich spontan, ob es nicht doch noch ein Probeplay werden soll

Sonstiges: Ich wünsche mir für diese Rolle bitte wen aktives! Also du solltest es schon schaffen jeden 2. Tag da zu sein! Und komm bitte nicht nur 3 - 4x on und dann nie wieder.. denn sowas brauche ich nicht. Klar das RL geht immer vor, aber dennoch würde ich mir wünschen, wenn du das dennoch hinbekommen würdest Und bring bitte Kreativität und Eigeninitiative mit! Ansonsten freue ich mich auf dich Bis bald <3


nach oben springen

#17

RE: Sonstiges

in Wanted 14.05.2014 20:19
von Katelyn de Rossi | 75 Beiträge | 147 Punkte




ich bin Katelyn und bin mit meinem Bruder aus Italien nach NY gekommen um unsere Entführte schwester zu finden (ich war damals 3 Jahre alt). als würde die Entführung nicht reichen wurde ich als 16 Jährige (also vor ca. 4 Jahren) sexuell misbraucht







Beziehung zum Sucher: auch auf die Gefahr hin, dass mich einige für völlig verrückt halten werden - ich suche den Mann der mir mein Leben versaut hat. Ganz genau. ich suche den, der mich vergewaltigte.
Name/Vorname: frei Wählbar
Alter: du solltest mindestens 24 sein (also mind. 4 jahre älter als ich)
Wunschavatar: keiner, vielleicht jemand mit italienischen wurzeln (sei kreativ und such dir einen aus)
Besonderheiten: sei wie du möchtest, aber ein Weichei solltest du nicht sein. auch Homo oder Bi würde zu diesem Chara wohl kaum passen. vlt solltest du es bereuen, aber das bleibt dir überlassen
Story: mein Damaliger aufzug, also so wie ich mich kleidete, war eine regelrechte Einladung. ich trat sehr nuttig auf und hatte auch den Ruf einer Schlampe weg. was niemand wusste war, dass ich zu dem damaligen Zeitpunkt tatsächlich noch Jungfrau war. was sich aus unserer Beziehung entwickelt wird man sehen. sicherlich werde ich erst einmal schreiend vor dir weglaufen, sobald ich dich entdecke - aber wie sagt man so schön - gottes Wege sind untergründlich ^^
auch könnte ich mir vorstellen, dass du eventuell ein Kumpel von meinem Bruder bist, was erklären würde warum du jetzt ausgerechnet in NY bist

Probepost gewünscht? ein Probepost wäre schön. du musst keine 10 Seiten schreiben, aber bitte keine 3-Zeiler und bitte im romanstil. erste oder dritter person ist egal.

zuletzt bearbeitet 14.05.2014 20:21 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 631 Themen und 15834 Beiträge.

Besucherrekord: 32 Benutzer (27.04.2014 20:44).

Legende : Adminstratoren | Moderator | Mitglieder | Probechara | Blogger |