|
|
|

Du hast Dich nun also dazu entschlossen ein Teil von uns zu werden?
Dann bist du hier genau richtig um Dich vorzustellen! Nach einigen kleinen Informationen, wie:
Avatar - Name - Story - Alter Chara/Alter PB - dirty Secret*- gemeldet auf eines der Gesuche?
*Pflichtangabe, da das Augenmerk auf den Secrets liegt
Weitere Informationen erhältst du hier:
Unsere Regeln!
Hintergrundwissen!
Ava-und Charaliste!

[Mit deiner Bewerbung bestätigst du, dass du 18 Jahre alt bist!]
&
[Anmeldungen, ohne vorheriger Bewerbung, werden kommentarlos gelöscht!]

Guten Morgen oder eher guten tag
das sieht hier alles sehr interessant aus und deshalb hab ich mich dazu entschieden, dass ich bei euch mitmachen möchte^^
pb ist 23 und playt seit ca. 6 jahren.
amber heard ist als ava schon vergeben oder??
sonst würde ich gern entweder candice swanepoel oder gogo blackwater nehmen.
ihr secret wäre, dass sie ihren ex freund umgebracht hat und keiner davon weiß

Hallo
Vielen Dank für das Kompliment und schön dass es dir gefällt
Amber ist bereits vergeben, die anderen beiden sind noch Frei. Du kannst also frei wählen. Du müsstest uns nur noch deinen Namen nennen, dann steht der Anmeldung nichts mehr im Weg
Grüße
Lio

RE: Bewirb dich jetzt!
in Bewerbung 24.04.2014 12:38von Catherine Borth •

in Bewerbung 24.04.2014 12:42von Catherine Borth •

Dann bist du hier genau richtig um Dich vorzustellen! Nach einigen kleinen Informationen, wie:
Avatar - Name - Story - Alter Chara/Alter PB - dirty Secret*- gemeldet auf eines der Gesuche?
Unsere Regeln!
Hintergrundwissen!
Ava-und Charaliste!

&

Ich bin gerade durch Zufall auf euer Forum gestoßen und wollte mich nun für das Gesuch von Zoey Kate Bossew bewerben!
Der Avatar wäre wie gewünscht Ian Somerhalder und der Name wäre Drew Jason Miller.
Er wäre Anwalt und sein Diplom hat nur durch eine Affäre mit seiner Dozentin bekommen!
PB ist 21 Jahre jung & playt seid ca. 4 Jahren (:
Liebe Grüße!

in Bewerbung 24.04.2014 17:36von Catherine Borth •

Hallo Drew,
Zufälle sind doch meistens die Besten, wenn dich auch gleich noch eines der Gesuche anspricht
Dem vom Zoey steht natürlich nichts im Wege, da der gewünschte Ava frei ist und der ausgewählte Name hier noch nicht vertreten ist.
Käme für dich eventuell noch das Geuche von Damien in Frage?, der seinen Teilhaber der Kanzlei sucht?
Ansonsten steht einer Anmeldung natürlich nichts im wege, auch wenn das weitere Angebot/Gesuch nichts für dich sein sollte
Grüße
- Cath
Edit:
Beziehung zum Sucher: Kanzleipartner
Name/Vornameeine Entscheidung
Wunschavatar: Auch deine Entscheidung
Besonderheiten: Auf alle Fälle hältst du nichts von meinen Methoden
Story: Du bist mein Partner in der Kanzlei (evtl. habe ich mich bei dir eingekauft?!). Aber im Gegensatz zu mir stehst du schon eher auf der richtigen Seite des Gesetzes. Du kannst es nicht leiden wie ich die ganzen Fälle gewinne und bist so etwas wie der Gegenspieler. (Näheres können wir per PN klären)
Probepost gewünscht? Probepost (auch älter) wäre nett. Einfach damit ich sehe wie du schreibst
*Gesuche hinzugefügt von Damien

in Bewerbung 24.04.2014 17:42von Catherine Borth •

Unsere Regeln!
Hintergrundwissen!
Ava-und Charaliste!

&

Hallöööchen
ich würde mich gerne bei euch bewerben. Ich habe mich für den Ava Esti Ginzburg entschieden und ihr Name wäre Sasha McClary (21 Jahre denke ich )
Pb ist ü20 und playt seit einiger Zeit, kann ehrlich gesagt gar nicht genau sagen wie lange. Joooa ihr dirty Secret wäre, dass sie eine Affäre mit ihrem Lehrer hatte und deshalb die Schule wechseln musste
hoffe die Angaben sind soweit okay.
Liebste Grüße Pb und Sash

in Bewerbung 24.04.2014 23:22von Catherine Borth •

Guten Abend Sasha
Zu solch später Stund noch eine Bewerbung zu sehen, da freut man sich doch
Dein gewünschter Avatar, welches Gesicht du dir aneigen möchtest, ist derzeit noch nicht bei uns vertreten, ebenso wie der außergewöhnliche Name, wo beides nun deines wären
Dein Secret ist auch vollkommen okay, worauf sich sicherlich wunderbar eine schöne Geschichte &´Story erstellen lässt
Daher sage ich, du darfst dich gerne regestrieren und wir sehen uns auf der anderen Seite - in New York
Grüße
- Cath

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 631
Themen
und
15834
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |