WE'RE CLOSED

RE: Bewirb dich jetzt!

in Bewerbung 27.04.2014 19:32
von Catherine Borth | 1.841 Beiträge | 3654 Punkte

Oh, das ist schön, dass ich dir somit weiterhelfen konnte und das Gesuch der 'Kleinen' dich anspricht, da wird der Gute sich sicherlic drüber freuen und ich denke, ich auch

Habe dir hier <<Klick mich >> errichtet und wünsche dir viel Spaß

Grüße
- Cath

nach oben springen

in Bewerbung 27.04.2014 20:14
von Catherine Borth | 1.841 Beiträge | 3654 Punkte

Du hast Dich nun also dazu entschlossen ein Teil von uns zu werden?
Dann bist du hier genau richtig um Dich vorzustellen! Nach einigen kleinen Informationen, wie:

Avatar - Name - Story - Alter Chara/Alter PB - dirty Secret*- gemeldet auf eines der Gesuche?
*Pflichtangabe, da das Augenmerk auf den Secrets liegt

Zur Zeit nehmen wir keine Drogendealer auf!

- sollte Deiner Anmeldung nichts im Wege stehen, soweit die Kriterien alle erfüllt sind!

Um Dir den Einstieg zu erleichtern, bieten wir & die Mitglieder Dir einige Vorschläge für Chara's in den Gesuchen an - vielleicht ist eine interessante Rolle dabei!

Weitere Informationen erhältst du hier:

Unsere Regeln!
Hintergrundwissen!
Ava-und Charaliste!

Last but not least: The Blogger is watching you & freut sich, genauso wie wir, über zahlreichen Zuwachs, dem er das Leben schwer machen kann!!!

[Mit deiner Bewerbung bestätigst du, dass du 18 Jahre alt bist!]
&
[Anmeldungen, ohne vorheriger Bewerbung, werden kommentarlos gelöscht!]

nach oben springen

in Bewerbung 29.04.2014 23:58
von Patty

Hiii. bin zufällig auf euer Forum gestoßen. Und nach kurzem Überlegen hab ich gesagt, hier muss ich hin )))

Dylan O'Brien oder Niall Horan - Matthew James Grimwald - 22

Story ~ Matthew, aufgewachsen in Nord-London, ist britisch irischer Abstammung und wollte eigentlich nicht aus seiner geliebten Heimat nach New York ziehen. Doch seine Mutter bestand darauf das er auf die Julliard School gehen sollte.
Widerwillen sagte er zu, wobei er kurz vor seiner Abreise die schlechte Nachricht erhielt, er ist an der unheilbaren Krankheit Multiples Sklerose erkrankt. Sein Arzt meint mit frühzeitiger Behandlung könnte man trotz allem ein normales Leben führen. Jedoch ist ihm das ziemlich unangenehm und schämt sich dafür. Dieses Verhalten ist für den eigentlich sonst sehr offenen und vor allem sarkastischem Matt eher untypisch.
An der Julliard ist er im Musikbereich tätig. Er spielt Piano, Violine und singt. Gitarre kann er auch spielen, jedoch gehört es nicht zu den Sachen die er in der Schule macht.
Sein Dad ist ein berühmter Designer und seine Mum Drehbuchautorin und ehemalige berühmte Opernsängerin. Seine Hobbies sind Fußball spielen und die Marvel Comics.

Secret: seine MS Krankheit.
Würde gerne einen Nebenjob im Hard Rock Caffee machen, wenn das Möglich ist.

PB ist 21 und weiß was MS ist!!! Also sie weiß worüber sie da schreibt.
Bin seit Jahren aktive RP Playerin.
Ist MS als Secret so in Ordnung ??
Wenn ihr mehr Infos braucht sagt ruhig bescheid

Wünsche euch noch einen schönen Abend oder eher Nacht, vergesse immer das ihr eine Stunde vor seit da drüben

nach oben springen

in Bewerbung 30.04.2014 00:13
von Patty

MULTIPLE SKLEROSE nicht multiples ._. Sorry mein iPad mag mich nicht

nach oben springen

in Bewerbung 30.04.2014 08:29
von Liora Kalbridge (gelöscht)

Guten Morgen!

Beide Avas sind noch Frei, hast also freie Wahl, deine Story klingt super und dein Secret ist auch noch nicht vergeben (was sicher sehr spannend mit zu lesen ist). Du kannst dich also direkt in die Anmeldung begeben und alles weitere bequatschen wir dann intern. Das mit dem Nebenjob dürfte kein Problem sein. Ava freut sich sicher über eine helfende Hand.

Willkommen in New York!

Gruß
Lio

zuletzt bearbeitet 30.04.2014 08:29 | nach oben springen

in Bewerbung 30.04.2014 09:09
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich spring eben in der Uni ein wenig in der Luft und dann melde ich mich an.

nach oben springen

in Bewerbung 30.04.2014 09:34

Coolio dann sehen wir uns gleich

nach oben springen

in Bewerbung 30.04.2014 09:34

Dann bist du hier genau richtig um Dich vorzustellen! Nach einigen kleinen Informationen, wie:

Avatar - Name - Story - Alter Chara/Alter PB - dirty Secret*- gemeldet auf eines der Gesuche?

- sollte Deiner Anmeldung nichts im Wege stehen, soweit die Kriterien alle erfüllt sind!

Um Dir den Einstieg zu erleichtern, bieten wir & die Mitglieder Dir einige Vorschläge für Chara's in den Gesuchen an - vielleicht ist eine interessante Rolle dabei!

Unsere Regeln!
Hintergrundwissen!
Ava-und Charaliste!

Last but not least: The Blogger is watching you & freut sich, genauso wie wir, über zahlreichen Zuwachs, dem er das Leben schwer machen kann!!!

&

nach oben springen

in Bewerbung 10.05.2014 21:43

Hallo, ich habe dieses Forum gesehen und fand es interessant. Erst recht für den Charakter, den ich im Kopf habe.

Mein Avatar wäre Caroline Dhavernas und der Name Katherine Hopkins.

Katherine zog mit jungem Alter nach New York. In England war sie eine angesehene Künstlerin geworden. Ihre Kunstwerke variierten von Skulpturen aus Wachs, Marmor, Glas und einem anderen Material bis hin zu Leinwandgemälden. Wenn sie von der Muse geküsst wird, so kann sie nichts und niemand davon abhalten, ein Kunstwerk zu schaffen. Neben ihrem Talent studierte sie, weswegen sie auch nach New York zog, Jura. Dadurch dass sie eine sehr erfolgreiche und bekannte Künstlerin ist, verdient sie mehr als genug Geld.

Sie ist 35.

Ihr Dirty Secret wäre die Tatsache dass nicht alle Skulpturen aus banalem Material bestehen. Manchmal wird sie in der Öffentlichkeit von der Muse geküsst und diese Muse verfolgt sie bis zum Ende. Dann sucht sie die neue Muse auf offener Straße ..

So, dies wäre dann meine Beschreibung meiner Künstlerin, danke!^^

nach oben springen

in Bewerbung 10.05.2014 21:55
von Shania Lockwood | 110 Beiträge | 210 Punkte

Hallo liebe Bewerberin

Schön, dass du dich für unser Forum interessierst, das freut uns doch alle sehr ^-^
Leider ist jedoch gerade Niemand vom Team da, daher bitte ich dich ein wenig Geduld zu haben!
Sobald Jemand da ist, wird man sich selbstverständlich um dich kümmern

*Stellt mal noch Kekse auf den Tisch*

So, bedien dich ruhig ^-^

Xoxo
Shania ♥

nach oben springen

in Bewerbung 10.05.2014 22:01

Danke für die Kekse ^^

Ja, okay klasse.

nach oben springen

in Bewerbung 11.05.2014 03:39

Guten Morgen, lieber Gast.

Sorry fürs warten, aber jetzt bin ich ja da
Ich habe nichts gegen deine Angaben einzuwenden und somit kannst du direkt zur Anmeldung.durch gehen, einer vom Team schaltet dich dann umgehend frei.

Wir sehen uns auf der anderen Seite.

Grüße
Lio

P.s: Danke @Shania Lockwood

zuletzt bearbeitet 11.05.2014 03:40 | nach oben springen

in Bewerbung 12.05.2014 09:14

Unsere Regeln!
Hintergrundwissen!
Ava-und Charaliste!

&

nach oben springen

in Bewerbung 16.05.2014 13:38
von Calvin Jackson

Huhu! Wie der Zufall will, möchte ich mich auch gerne hier anmelden.^^

Name: Calvin Jackson
Story: Ist der unbekannte Zwillingsbruder von Nathaniel Steele, des Weiteren fährt er illegale Straßenrennen mit Kim und Charles. Hat eine ständige ON/Off-Beiziehung mit Alina Nolan. - Ich würde die Weitere Hintergründe auf die genannten Charaktere anpassen
Dirty Secret: - wäre interessant zu wissen, welche Secret's man bisher hat, damit man vllt. nicht immer die selben hat -Er besitzt keinen Führerschein und ist Legastheniker im Bereich der Rechtschreibung.

So, das war's dann auch schon. Ich schau im laufe des Tages noch einmal hinein
Gruß Calvin

nach oben springen

in Bewerbung 16.05.2014 14:51
von Grace Caan | 8 Beiträge | 16 Punkte

Hey

Schön das du zu uns gefunden hast. Zur Zeit ist leider kein Admin da, ich bitte dich einfach noch um ein Wenig geduld
Lauf ja nicht weg xD Ich kann für mein Alter auch ganz schon schnell rennen und hole dich dann wieder fix zurück. Also versuch es gar nicht erst *kicher*

Liebste Grüße Grace <3

zuletzt bearbeitet 16.05.2014 14:52 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 631 Themen und 15834 Beiträge.

Besucherrekord: 32 Benutzer (27.04.2014 20:44).

Legende : Adminstratoren | Moderator | Mitglieder | Probechara | Blogger |