WE'RE CLOSED

RE: Bewirb dich jetzt!

in Bewerbung 24.04.2014 23:25
von Catherine Borth | 1.841 Beiträge | 3654 Punkte

Da doch nicht für. Freundlich und lieb sind wir doch immer *hust*
&´bis gleich

nach oben springen

in Bewerbung 24.04.2014 23:25

Du hast Dich nun also dazu entschlossen ein Teil von uns zu werden?
Dann bist du hier genau richtig um Dich vorzustellen! Nach einigen kleinen Informationen, wie:

Avatar - Name - Story - Alter Chara/Alter PB - dirty Secret*- gemeldet auf eines der Gesuche?
*Pflichtangabe, da das Augenmerk auf den Secrets liegt

Zur Zeit nehmen wir keine Drogendealer auf!

- sollte Deiner Anmeldung nichts im Wege stehen, soweit die Kriterien alle erfüllt sind!

Um Dir den Einstieg zu erleichtern, bieten wir & die Mitglieder Dir einige Vorschläge für Chara's in den Gesuchen an - vielleicht ist eine interessante Rolle dabei!

Weitere Informationen erhältst du hier:

Unsere Regeln!
Hintergrundwissen!
Ava-und Charaliste!

Last but not least: The Blogger is watching you & freut sich, genauso wie wir, über zahlreichen Zuwachs, dem er das Leben schwer machen kann!!!

[Mit deiner Bewerbung bestätigst du, dass du 18 Jahre alt bist!]
&
[Anmeldungen, ohne vorheriger Bewerbung, werden kommentarlos gelöscht!]

nach oben springen

in Bewerbung 25.04.2014 00:37
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hiermit wünsche ich euch einen wunderschönen guten Abend/ bzw. inzwischen Nacht

Ich weiß, es ist spät, aber ich hab euch gerade erst entdeckt und wollte mich sofort anmelden! New York, einfach wunderbar!

Vorab möchte ich sagen, dass PB gerade 24 Jahre alt geworden ist und seit 6 Jahren playt.

Nun komme ich zu meinem Charakter, welchen ich aus verschiedenen Gesuchen entnehme.
Ich weiß, das der Blogger eigentlich Männlein sucht, aber hier bin ich! Eine starke Frau, die weiß worauf es ankommt!
Also melde ich mich für das Gesuch des Bloggers. Sowie als Freund + Kollege von Aiden Xaver ( Stalkerfreunde ).
Dann würde ich mich am liebsten noch für zwei andere Gesuche melden, aber es wäre fast zu viel und ich bin mir nicht sicher, ob es sich verbinden lässt. (Es wären die Gesuche von Cato Szanz (bin ja eine selbstbewusste Frau ohne Skrupel) & Zoey Kate Bossew)

Hier würde ich Daria Goscinski heißen, wäre 28 Jahre alt (sorry Riley, will bisschen weg von der 30, hoffe es ist okay), komme aus Pole, was der Name wohl verrät und bin nach New York gekommen um als Anwältin zu arbeiten, aber da mich dies nicht auslastet, habe ich mir 'Freunde' gesucht, so kam ich dann auf Riley und den Blogger
Mein Secret wäre, dass ich für den Blogger arbeite und gerne mit Mandanten (natürlich nur mit den gewonnen Fällen) schlafe
Oh und mein Ava wäre Adriana Lima oder Miranda Kerr. ( Aussehen ist das Kapital einer Frau )

Also liebe Grüße

nach oben springen

in Bewerbung 25.04.2014 00:47

Sagen wir einfach Moin, denn das geht zu jeder Tageszeit

Vorab sage ich schon mal sorry, sollte ich etwas übersehen haben, aber der Kopf ist schon im Schlafmodus

Natürlich lassen sich einige Gesuche miteinander verbinden. Da spricht überhaupt nichts dagegen.
Vorzugsweise sucht der Blogger männliche Handlanger, doch sind die Frauen da nicht gänzlich ausgeschlossen, wo also nicht im geringsten etwas dagegen spricht, dass du dieses nicht erfüllst sollst, wo auch das mit Aiden zuzählt, da dieser bereits für den Blogger tätig ist und so seine Aufgaben hat, oder noch bekommen wird, die er ausführen hat

Und somit ist auch das Gesuch von Zoey kein Problem, wo sie sich sicherlich drüber freuen wird, ebenso wie der Rest, den du so beglückst
Nur ist das Gesicht der Miranda schon vergeben, aber das der Adriana ist bei uns noch nicht aufgetaucht
Und soweit passt der Rest natürlich auch, wo wir das ein oder andere kleine Detail noch in den PNs ausklügeln können

Grüße
- Cath, dessens Kopf im Schlafmodus ist^^

nach oben springen

in Bewerbung 25.04.2014 00:53

Ich weiß, dass ich machmal Leute überfordere, liegt in meiner Natur! Bin leider nachtaktiv
Okay, dann Adriana Lima, wobei ich gerade über ob ich noch jemanden anderen habe Muss mal mein Gedächtnis durchstöbern

Ich husche jetzt mal zur Anmeldung, bis gleich

nach oben springen

in Bewerbung 25.04.2014 00:57

Ach, wäre der Kopf noch voll da, wäre es nicht so schnell, mich zu 'überfordern'
&´ wegen den Avatar, können wir sonst auch in den PNs weiter gucken und sonst gff umändern

nach oben springen

in Bewerbung 25.04.2014 00:57

Dann bist du hier genau richtig um Dich vorzustellen! Nach einigen kleinen Informationen, wie:

Avatar - Name - Story - Alter Chara/Alter PB - dirty Secret*- gemeldet auf eines der Gesuche?

- sollte Deiner Anmeldung nichts im Wege stehen, soweit die Kriterien alle erfüllt sind!

Um Dir den Einstieg zu erleichtern, bieten wir & die Mitglieder Dir einige Vorschläge für Chara's in den Gesuchen an - vielleicht ist eine interessante Rolle dabei!

Unsere Regeln!
Hintergrundwissen!
Ava-und Charaliste!

Last but not least: The Blogger is watching you & freut sich, genauso wie wir, über zahlreichen Zuwachs, dem er das Leben schwer machen kann!!!

&

nach oben springen

in Bewerbung 25.04.2014 18:55
von Shania Lockwood

Guten Abend liebes Forum von Dirty Secrets! Ich mach´s kurz und gebe euch direkt meine Eckdaten:

Avatar - Sasha Pieterse, Demi Lovato, Lily Collins, Selena Gomez oder Victoria Justice (Welcher Ava Ben am liebsten ist, bei diesen bin ich eigentlich offen ^^)
Name - Shania Lockwood
Story - Sie ist die jüngere Schwester von Ben Lockwood den sie unglaublich vermisst seit ihr Vater den Kontakt verboten hat! Außerdem geht sie zur High School und ist eigentlich ziemlich gut in der Schule!
Alter Chara/Alter PB - Charakter: 15 - Pb: 19, bald 20
dirty Secret*- Sie nimmt Drogen und hat im Rausch mal Jemanden getötet!
gemeldet auf eines der Gesuche? - Jeb, auf das Gesuch von Ben Lockwood mit der Jüngeren Schwester!

So.. ich denke das war´s von mir erstmal
Ich freue mich über eine Antwort
Xoxo
Shania + Pb ♥

nach oben springen

in Bewerbung 25.04.2014 19:03
von Liora Kalbridge (gelöscht)

Hallo Shania!

Sowohl wir als auch die bereits bestehende Familie Lockwood freuen uns dass du den weg hier her gefunden hast. Dein Wunschname ist noch frei, was den Ava angeht würde ich sagen... Du schließt dich mit Ben kurz und gibst Einem Admin dann Bescheid sobald ihr euch geeinigt habt? Da er keinen Probepost verlangt kannst du direkt in die Anmeldung durchgehen

Willkommen in New York

Grüße
Lio

zuletzt bearbeitet 25.04.2014 19:05 | nach oben springen

in Bewerbung 25.04.2014 19:05
von Ben Lockwood | 159 Beiträge | 315 Punkte

Yeah freu meine sis ist da. Also wenn ich Mitspracherecht habe, würde ich mich ja über Sasha Pieterse freuen.

nach oben springen

in Bewerbung 25.04.2014 19:09
von Shania

So Registrierung ist raus und yeah Ben ich liebe dich jetzt schon Pb hat insgeheim nämlich gehofft du würdest Sasha sagen, Pb liebt sie nämlich abgöttisch!

nach oben springen

in Bewerbung 25.04.2014 19:19
von Liora Kalbridge (gelöscht)

Unsere Regeln!
Hintergrundwissen!
Ava-und Charaliste!

&

nach oben springen

in Bewerbung 27.04.2014 19:23

Hii

Ich bin durch Zufall hier gelandet und bin auch gleich eure Gesuche durch gegangen, da mich das Forum sehr anspricht. Nun wollte ich Fragen, wie Aktiv Daniel Caan ist, bevor ich mich für eines seiner Gesuche entscheide, wenn er unaktiv ist - würde ich mich nach einem anderen Gesuch umsehen

Liebe Grüße

nach oben springen

in Bewerbung 27.04.2014 19:25

Hallöchen lieber Gast und einen schönen, sonnigen Sonntag dir

Danien Cann ist in der Woche durch durch das RL unterschiedlich anwesend, doch am WE ist er in der Regel da

Hoffe, dass ich dir damit gut weiterhelfen konnte!?

Grüße
-Cath

nach oben springen

in Bewerbung 27.04.2014 19:29

Danke, wünsche ich euch auch

Ja, du hast mir weiter geholfen xD
Dann würde ich gern seine Tochter übernehmen, mit seinem Wunschava Teilor Grubbs.

PB ist over 20 und hat eine menge Playerfahrung.
Für den Probepost hätte ich auch Zeit.

Liebe Grüße

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 631 Themen und 15834 Beiträge.

Besucherrekord: 32 Benutzer (27.04.2014 20:44).

Legende : Adminstratoren | Moderator | Mitglieder | Probechara | Blogger |