WE'RE CLOSED

RE: Bewirb dich jetzt!

in Bewerbung 16.05.2014 15:00
von Liora Kalbridge (gelöscht)

Hallöchen Calvin!

Nett dich wieder zu sehen, Mister! Ich bin mir ziemlich sicher dass sich Kim sehr über deine Ankunft freuen wird, genauso wie unsere gute Alina! Die Sache mit dem Zwillingsbruder, klärst du einfach intern mit Nathaniel, würde ich meinen. ALso ab in die Anmeldung mit dir, aber ZACK!

P.S.: Danke @Grace Caan

nach oben springen

in Bewerbung 16.05.2014 15:07

Du hast Dich nun also dazu entschlossen ein Teil von uns zu werden?
Dann bist du hier genau richtig um Dich vorzustellen! Nach einigen kleinen Informationen, wie:

Avatar - Name - Story - Alter Chara/Alter PB - dirty Secret*- gemeldet auf eines der Gesuche?
*Pflichtangabe, da das Augenmerk auf den Secrets liegt

Zur Zeit nehmen wir keine Drogendealer auf!

- sollte Deiner Anmeldung nichts im Wege stehen, soweit die Kriterien alle erfüllt sind!

Um Dir den Einstieg zu erleichtern, bieten wir & die Mitglieder Dir einige Vorschläge für Chara's in den Gesuchen an - vielleicht ist eine interessante Rolle dabei!

Weitere Informationen erhältst du hier:

Unsere Regeln!
Hintergrundwissen!
Ava-und Charaliste!

Last but not least: The Blogger is watching you & freut sich, genauso wie wir, über zahlreichen Zuwachs, dem er das Leben schwer machen kann!!!

[Mit deiner Bewerbung bestätigst du, dass du 18 Jahre alt bist!]
&
[Anmeldungen, ohne vorheriger Bewerbung, werden kommentarlos gelöscht!]

nach oben springen

in Bewerbung 23.05.2014 13:10
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo liebes Forum,

ich hätte Interesse ^^

Name: Talia Anderson
Story: Talia ist eine junge Studentin, welche stiller und schweigsamer nicht sein könnte. Sie zieht sich gerne zurück, lebt so gesehen in ihrer eigenen Welt. Doch eines Tages, veränderte sich alles als sie auf IHN traf. Er hatte ihr Leben zerstört, aus dem stillen Mädchen ein Wrack gemacht. // Ich arbeite das alles noch aus, mit Gesuch und so ^^ //
Alter Chara: 19
Alter PB: 26
Secret: gute Frage ^^ Das weiß ich ehrlich noch nicht so genau.

Ich hoffe auf positive Antwort

nach oben springen

in Bewerbung 23.05.2014 13:22
von Dr. Jonathan Baldwin | 131 Beiträge | 255 Punkte

Hallo Talia,
es sind gerade keine Admins online, bitte gedulde Dich etwas :-)

zuletzt bearbeitet 23.05.2014 13:22 | nach oben springen

in Bewerbung 23.05.2014 13:26

Geduld, schreckliches Wort xD
Nein Spaß, natürlich. Ich schau immer mal wieder rein

nach oben springen

in Bewerbung 23.05.2014 13:27
von Dr. Jonathan Baldwin | 131 Beiträge | 255 Punkte

Du wirst dies gewiss schaffen und manchmal lohnt sich das Warten. ;-) und in diesem Fall tut es dies zweifellos.

nach oben springen

in Bewerbung 23.05.2014 13:30

Da hoffe ich doch ganz stark das du Recht behältst. Aber ich vertraue da nun auch mal drauf

nach oben springen

in Bewerbung 24.05.2014 17:38
von Gästchen666

Tach,
ist das Gesuch der Ehefrau von Alex Payne noch aktuell?

nach oben springen

in Bewerbung 24.05.2014 18:07
von Ava Marie OMara (gelöscht)

Hallo Gast,
die Frage kann ich dir nun leider nicht beantworten aber ein Admin wird sich bestimmt bald dazu äußern.
LG

nach oben springen

in Bewerbung 25.05.2014 20:18
von Catherine Borth | 1.841 Beiträge | 3654 Punkte

Hallöchen Talia

erstmal ein dickes fettes SORRY für die lange Wartezeit, die du in Kauf nehmen musstest. Das RL hat wohl in vollen Zügen zugeschlagen -.-

Der gewünschte Avatar ist noch frei und auch dein Vor, sowie auch Nacnhname ist bei uns noch nicht vertreten und wären ab sofort dann der deine
&nd dann heiße ich dich in New York City willkommen

Kommen wir nun zu Gästchen nummero Zwei

Das Gesuch von Alex mit der Ehefrau, von der er nur keinen Schimmer hat, Hangover´s sei dank ist noch zu haben.
Welcher Avatar schwebt dir denn da vor?

Grüße
- Cath

und nochmal ein dickes SORRY für die Wartezeit -.-

nach oben springen

in Bewerbung 26.05.2014 16:14
von Haley Adams

Hallo nachdem ich dieses Forum nun eine ganze Weile durchforstet habe,wollte ich ich endlich auch bewerben.

Ich wäre an dem Gesuche von Aiden Xaver interessiert, falls das noch aktuell ist. Ich würde dann die Frau übernehmen, die würde ich auch noch mit einem anderen Gesuch verbinden, der Djane des Peal oder des Kingston Clubs, sofern auch das noch frei ist:

Name: Haley Adams
Story: Haley ist in Detroit aufgewachsen. Ihre Eltern trennten sich als sie 16 wurde. Folge dessen war, dass sie mit ihrer Mutter noch New York, genauer gesagt, Brooklyn, zog. Dort begannen sich Haleys Schulnoten ständig zu verschlechtern, sie wurde für ihr letztes Schuhljahr auf ein Internat in New Jersey geschickt. Nur so bekam sie einen halbwegs annehmbaren Abschluss, mit dem sie sogar ein Musikstudium beginnen konnte. Dieses brach sie aber nach kurzer Zeit ab, von dort an hielt sie sich über Minijobs und auch als Djane über Wasser. Schließlich kam sie auch mit Aiden in Kontakt, der ihr anbot mit für den Blogger zu arbeiten. ( mal ganz grob..das würde ich noch weiter ausschmücken und interessanter machen ; ) )
Alter Chara: 27 ( wenn das nicht zu jung ist)
Alter PB: 19
dirty Secret: Arbeit für den Blogger, vllt kommt auch noch was anderes dazu

nach oben springen

in Bewerbung 26.05.2014 17:53
von Aiden Xaver | 68 Beiträge | 136 Punkte

Hallöchen Haley Also ich kann sagen, dass das Gesuch noch offen ist und ich noch ein paar Mitstreiter suche
Dennoch würde ich dich gerne um etwas Geduld bitten, denn das letzte Wort haben die lieben Adminas
Ich werde @Catherine Borth, @Liora Kalbridge und @Jennifer [Gina] McKenzie nn Bescheid geben und einer der drei Hasen wird sich sicherlich demnächst melden.
Ich freue mich allerdings schon mal
LG Aiden

nach oben springen

in Bewerbung 27.05.2014 09:28
von Catherine Borth | 1.841 Beiträge | 3654 Punkte

Guten Morgen Haley

Deine Story klingt wirklich sehr interessant und die beiden Gesuche, wie Aiden schon sagte, sind noch frei und können wunderbar mit einander gekoppelt werden
Der Avatar, sowie auch der Name sind bisher noch nicht vertreten und wären dann nun beides deins

Dein Alter passt ebenso und hast das gewünschte FSK erfüllt, daher spricht einer Regestrierung nichts im Wege
Im Laufe des Tages wirst du sicherlich entweder von mir, oder meinem Mitadmin freigeschaltet

Grüße
- Cath

&nd Danke an @Aiden Xaver

zuletzt bearbeitet 27.05.2014 09:28 | nach oben springen

in Bewerbung 27.05.2014 17:03

Du hast Dich nun also dazu entschlossen ein Teil von uns zu werden?
Dann bist du hier genau richtig um Dich vorzustellen! Nach einigen kleinen Informationen, wie:

Avatar - Name - Story - Alter Chara/Alter PB - dirty Secret*- gemeldet auf eines der Gesuche?
*Pflichtangabe, da das Augenmerk auf den Secrets liegt

Zur Zeit nehmen wir keine Drogendealer auf!

- sollte Deiner Anmeldung nichts im Wege stehen, soweit die Kriterien alle erfüllt sind!

Um Dir den Einstieg zu erleichtern, bieten wir & die Mitglieder Dir einige Vorschläge für Chara's in den Gesuchen an - vielleicht ist eine interessante Rolle dabei!

Weitere Informationen erhältst du hier:

Unsere Regeln!
Hintergrundwissen!
Ava-und Charaliste!

Last but not least: The Blogger is watching you & freut sich, genauso wie wir, über zahlreichen Zuwachs, dem er das Leben schwer machen kann!!!

[Mit deiner Bewerbung bestätigst du, dass du 18 Jahre alt bist!]
&
[Anmeldungen, ohne vorheriger Bewerbung, werden kommentarlos gelöscht!]

nach oben springen

in Bewerbung 10.07.2014 14:28

Name: Amy Sullivan
Story: Amy ist seit kurzem in New York. Sie muss durch ihr Secret oft umziehen, aber sie hofft, dass das alles bald ein Ende hat und sie zur Ruhe kommen kann.
Alter Chara: 26
Alter PB: 26
Dirty Secret: Amy befindet sich im Zeugenschutzprogramm, ihr wirklicher Name ist Nora Parker. Seit ihr Bruder der Polizei bei der Zerschlagung einer gefährlichen Gang geholfen hat, sind sie mit neuen Identitäten auf der Flucht. Inzwischen haben sie sich sogar getrennt, wissen nicht, wo der jeweils andere lebt, umeinander nicht zu gefährden. Einmal im Monat telefonieren sie. Amy und ihr Bruder Sam (Ryan Parker) sind im Heim aufgewachsen, sie kennen ihre leiblichen Eltern nicht.

Die Story ist natürlich noch ausbaufähig oder gar abwandelbar, falls es so etwas in der Art schon geben sollte. Freue mich auf schnelle Antwort.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 631 Themen und 15834 Beiträge.

Besucherrekord: 32 Benutzer (27.04.2014 20:44).

Legende : Adminstratoren | Moderator | Mitglieder | Probechara | Blogger |