|
|
|
Bewirb dich jetzt!
in Bewerbung 23.04.2014 13:24von Catherine Borth •

Du hast Dich nun also dazu entschlossen ein Teil von uns zu werden?
Dann bist du hier genau richtig um Dich vorzustellen! Nach einigen kleinen Informationen, wie:
Avatar - Name - Story - Alter Chara/Alter PB - dirty Secret*- gemeldet auf eines der Gesuche?
*Pflichtangabe, da das Augenmerk auf den Secrets liegt
Weitere Informationen erhältst du hier:
Unsere Regeln!
Hintergrundwissen!
Ava-und Charaliste!

[Mit deiner Bewerbung bestätigst du, dass du 18 Jahre alt bist!]
&
[Anmeldungen, ohne vorheriger Bewerbung, werden kommentarlos gelöscht!]

Name - Kiran Warrington
Story - Kiran hat seine Eltern verloren und ist dadurch abgerutscht und ganz unten gelandet (den Rest im Profil dann weil ist zu lang sonst)
Alter Chara/Alter PB - 20 PB Ü20
dirty Secret*- Nimmt Drogen/ geht auf den Strassenstrich
gemeldet auf eines der Gesuche? Nein

RE: Bewirb dich jetzt!
in Bewerbung 23.04.2014 18:01von Catherine Borth •

Hallöchen Kiran
Na, wenn das mal keine kurze und knackicke Bewerbung ist, dann weiß ich auch nicht.
Dein gewünschter Avatar ist bei uns noch nicht vertreten, ebenso hört auch keiner auf deinen Wunschnamen und endlich mal ein paar Junkies
Daher, auch hier kurz und knapp
- Welcome to New York &nd wir sehen uns auf der anderen Seite, nachdem du dich angemeldet hast
Grüße
- Cath

in Bewerbung 23.04.2014 18:05von Catherine Borth •

Dann bist du hier genau richtig um Dich vorzustellen! Nach einigen kleinen Informationen, wie:
Avatar - Name - Story - Alter Chara/Alter PB - dirty Secret*- gemeldet auf eines der Gesuche?
Unsere Regeln!
Hintergrundwissen!
Ava-und Charaliste!

&

Hey
ich mach es mal kurze
Avatar - Rosie Huntington Whiteley- Name-Amanda Viola Gonzalez - Alter Chara 18-Alter PB 19
Story(Kurz)
Amanda lebte als 12 jährige auf der straße da ihre elten sie da gelassen hatten sie ist seit dem Kalt und Hertz los sie würde als 15 jährige adoptiert und lebt mit ihrer Adoptierte familie zusammen sie wahr als 16 jährige sehr einsam und wild da ihre eltern sie auf ein Internat schickten da lebte sie zwei Jahre bis sie zurück kam.
LG

Hallo Amanda!
Klasse dass du hergefunden hast. Der Ava ist noch frei, ebenso wie dein Name und auch der Rest passt. Alles was hier noch fehlt wäre dein Secret, welches du noch angeben müsstest (oder ist das bereits in der Story und ich bin einfach zu doof?
)
Dann steht deiner Anmeldung jedoch nichts mehr im Weg.
Grüße
Lio

Unsere Regeln!
Hintergrundwissen!
Ava-und Charaliste!

&

Hey, bin schon den ganzen Abend hier zu Gange und ja mein Vz Bereich wird ja auch regelmässig mit euren Ig´s gefüttert also dacht ich, ich guck mal
So also zu dem ganzen :
Name - Aidan Sanders
Alter Chara/Alter PB - 25 / 29+
dirty Secret*- gemeldet auf eines der Gesuche? Auf euer Cop Gesuch + das von Dylan Mayfair, kann man ja gut miteinander verbinden
Story - Aidan ist Cop und hat Dylan bei einem Interview (wie Story halt vorgegeben) im Hintergrund gesehen und wieder erkannt, da er eh dort Dreck am stecken hat wegen Schmiergeld einstecken und zwischenzeitlichem Drogenmissbrauch, lässt er sich versetzen und macht sich auf die Suche nach Dylan. Denn nachdem sie einfach verschwunden war, machte er zwar noch seinen Job aber hielt sich selbst eigentlich kaum noch an die Gesetze, aber nun hofft er natürlich das alles wieder anders wird, er so sein kann wie er es einmal war und Dylan ihn somit auf irgendeine Weise rettet.
Hoffe das reicht, da Dylan ja wie gewünscht einen Probepost haben möchte würde ich anbieten das ich diesen morgen Abend mache, bzw wenn dann erst ab 22 Uhr weil arbeiten und so.
Grüße und so

in Bewerbung 24.04.2014 00:07von Christina Eve Payne •

Hey,
alles klar weiss ich Bescheid. Kein Stress...ich schaue zwischenzeitlich, so wie es meine Zeit erlaubt mal rein, ansonsten eben wie gesagt am Abend.
Dann sag ich erstmal Gute Nacht und bis später

in Bewerbung 24.04.2014 00:19von Catherine Borth •

Die schuldige bin dann wohl ich, die den IG heute etwas sehr beansprucht hat
Dein Gesuch auf das du dich meldest ist frei und der avatar auch *-* sehr gute Wahl
Nur der Vorname ist schon bereits vergeben und meiden es ihm doppelt zu haben da es doch hin und wieder zu Verwechslung kommen könnte.
das Thema für den Post werde ichdir morgen erstellen da es über Handy doch etwas kniffliger ist
und danke an Chris für die Betreuung

Guten Morgen, Bewerberlein von gestern.
Deinen Probepost bitte einmal hier >>>Klick<<< abgeben. Viel Spaß wünschen wir dir.
Dylan wird einen Blick drauf werfen, sobald sie online ist.
Grüße
Lio

in Bewerbung 24.04.2014 11:42von Catherine Borth •

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 631
Themen
und
15834
Beiträge.
|