WE'RE CLOSED

Bewirb dich jetzt!

in Bewerbung 23.04.2014 13:24
von Catherine Borth | 1.841 Beiträge | 3654 Punkte

Du hast Dich nun also dazu entschlossen ein Teil von uns zu werden?
Dann bist du hier genau richtig um Dich vorzustellen! Nach einigen kleinen Informationen, wie:

Avatar - Name - Story - Alter Chara/Alter PB - dirty Secret*- gemeldet auf eines der Gesuche?
*Pflichtangabe, da das Augenmerk auf den Secrets liegt

Zur Zeit nehmen wir keine Drogendealer auf!

- sollte Deiner Anmeldung nichts im Wege stehen, soweit die Kriterien alle erfüllt sind!

Um Dir den Einstieg zu erleichtern, bieten wir & die Mitglieder Dir einige Vorschläge für Chara's in den Gesuchen an - vielleicht ist eine interessante Rolle dabei!

Weitere Informationen erhältst du hier:

Unsere Regeln!
Hintergrundwissen!
Ava-und Charaliste!

Last but not least: The Blogger is watching you & freut sich, genauso wie wir, über zahlreichen Zuwachs, dem er das Leben schwer machen kann!!!

[Mit deiner Bewerbung bestätigst du, dass du 18 Jahre alt bist!]
&
[Anmeldungen, ohne vorheriger Bewerbung, werden kommentarlos gelöscht!]

nach oben springen

RE: Bewirb dich jetzt!

in Bewerbung 23.04.2014 17:53
von kein Name angegeben • ( Gast )

Name - Kiran Warrington
Story - Kiran hat seine Eltern verloren und ist dadurch abgerutscht und ganz unten gelandet (den Rest im Profil dann weil ist zu lang sonst)
Alter Chara/Alter PB - 20 PB Ü20
dirty Secret*- Nimmt Drogen/ geht auf den Strassenstrich
gemeldet auf eines der Gesuche? Nein

nach oben springen

in Bewerbung 23.04.2014 18:01

Hallöchen Kiran

Na, wenn das mal keine kurze und knackicke Bewerbung ist, dann weiß ich auch nicht.

Dein gewünschter Avatar ist bei uns noch nicht vertreten, ebenso hört auch keiner auf deinen Wunschnamen und endlich mal ein paar Junkies

Daher, auch hier kurz und knapp
- Welcome to New York &nd wir sehen uns auf der anderen Seite, nachdem du dich angemeldet hast

Grüße
- Cath

nach oben springen

in Bewerbung 23.04.2014 18:05

Dann bist du hier genau richtig um Dich vorzustellen! Nach einigen kleinen Informationen, wie:

Avatar - Name - Story - Alter Chara/Alter PB - dirty Secret*- gemeldet auf eines der Gesuche?

- sollte Deiner Anmeldung nichts im Wege stehen, soweit die Kriterien alle erfüllt sind!

Um Dir den Einstieg zu erleichtern, bieten wir & die Mitglieder Dir einige Vorschläge für Chara's in den Gesuchen an - vielleicht ist eine interessante Rolle dabei!

Unsere Regeln!
Hintergrundwissen!
Ava-und Charaliste!

Last but not least: The Blogger is watching you & freut sich, genauso wie wir, über zahlreichen Zuwachs, dem er das Leben schwer machen kann!!!

&

nach oben springen

in Bewerbung 23.04.2014 22:16
von Amanda Viola Gonzalez

Hey

ich mach es mal kurze

Avatar - Rosie Huntington Whiteley- Name-Amanda Viola Gonzalez - Alter Chara 18-Alter PB 19

Story(Kurz)

Amanda lebte als 12 jährige auf der straße da ihre elten sie da gelassen hatten sie ist seit dem Kalt und Hertz los sie würde als 15 jährige adoptiert und lebt mit ihrer Adoptierte familie zusammen sie wahr als 16 jährige sehr einsam und wild da ihre eltern sie auf ein Internat schickten da lebte sie zwei Jahre bis sie zurück kam.

LG

nach oben springen

in Bewerbung 23.04.2014 22:17
von Liora Kalbridge (gelöscht)

Hallo Amanda!

Klasse dass du hergefunden hast. Der Ava ist noch frei, ebenso wie dein Name und auch der Rest passt. Alles was hier noch fehlt wäre dein Secret, welches du noch angeben müsstest (oder ist das bereits in der Story und ich bin einfach zu doof? )

Dann steht deiner Anmeldung jedoch nichts mehr im Weg.

Grüße
Lio

zuletzt bearbeitet 23.04.2014 22:18 | nach oben springen

in Bewerbung 23.04.2014 22:24
von Amanda Viola Gonzalez

hab ich

nach oben springen

in Bewerbung 23.04.2014 22:26

Unsere Regeln!
Hintergrundwissen!
Ava-und Charaliste!

&

nach oben springen

in Bewerbung 23.04.2014 23:52
von It´s Mee ^^

Hey, bin schon den ganzen Abend hier zu Gange und ja mein Vz Bereich wird ja auch regelmässig mit euren Ig´s gefüttert also dacht ich, ich guck mal
So also zu dem ganzen :
Name - Aidan Sanders
Alter Chara/Alter PB - 25 / 29+
dirty Secret*- gemeldet auf eines der Gesuche? Auf euer Cop Gesuch + das von Dylan Mayfair, kann man ja gut miteinander verbinden
Story - Aidan ist Cop und hat Dylan bei einem Interview (wie Story halt vorgegeben) im Hintergrund gesehen und wieder erkannt, da er eh dort Dreck am stecken hat wegen Schmiergeld einstecken und zwischenzeitlichem Drogenmissbrauch, lässt er sich versetzen und macht sich auf die Suche nach Dylan. Denn nachdem sie einfach verschwunden war, machte er zwar noch seinen Job aber hielt sich selbst eigentlich kaum noch an die Gesetze, aber nun hofft er natürlich das alles wieder anders wird, er so sein kann wie er es einmal war und Dylan ihn somit auf irgendeine Weise rettet.

Hoffe das reicht, da Dylan ja wie gewünscht einen Probepost haben möchte würde ich anbieten das ich diesen morgen Abend mache, bzw wenn dann erst ab 22 Uhr weil arbeiten und so.

Grüße und so

nach oben springen

in Bewerbung 24.04.2014 00:07
von Christina Eve Payne | 505 Beiträge | 1038 Punkte

Hallo lieber Gast. Zurzeit ist gerade kein Admin da. Aber sobald einer der Admins da ist werden sie sich deiner gleich annehmen
Wir freuen uns natürlich alle über dein Interesse und hoffen du hast etwas Geduld

LG

nach oben springen

in Bewerbung 24.04.2014 00:11
von It´s Mee ^^

Hey,

alles klar weiss ich Bescheid. Kein Stress...ich schaue zwischenzeitlich, so wie es meine Zeit erlaubt mal rein, ansonsten eben wie gesagt am Abend.

Dann sag ich erstmal Gute Nacht und bis später

nach oben springen

in Bewerbung 24.04.2014 00:19

Die schuldige bin dann wohl ich, die den IG heute etwas sehr beansprucht hat

Dein Gesuch auf das du dich meldest ist frei und der avatar auch *-* sehr gute Wahl

Nur der Vorname ist schon bereits vergeben und meiden es ihm doppelt zu haben da es doch hin und wieder zu Verwechslung kommen könnte.

das Thema für den Post werde ichdir morgen erstellen da es über Handy doch etwas kniffliger ist

und danke an Chris für die Betreuung

nach oben springen

in Bewerbung 24.04.2014 07:40

Guten Morgen, Bewerberlein von gestern.

Deinen Probepost bitte einmal hier >>>Klick<<< abgeben. Viel Spaß wünschen wir dir.
Dylan wird einen Blick drauf werfen, sobald sie online ist.

Grüße
Lio

zuletzt bearbeitet 24.04.2014 07:41 | nach oben springen

in Bewerbung 24.04.2014 11:40
von it's meee^^

Hey ich wieder. Dann würde ich zu Alec Sanders tendieren.
Und ja Catherine du bist die schuldige :-D
Wegen dem Post das werde ich heute abend in Angriff nehmen.
Bis dahin Lg ;-)

nach oben springen

in Bewerbung 24.04.2014 11:42

Da bekenne ich mich gerne schuldig, wenn ich dich nun für uns begeistern konnte

Komme was wollte den Namen Alec werde ich für dich frei halten und setzte, wenn nötig, auch die Ellenbogen ein ^^

Dann sage ich bis heute abend und wünsche dir einen schönen tag & bis später

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 631 Themen und 15834 Beiträge.

Besucherrekord: 32 Benutzer (27.04.2014 20:44).

Legende : Adminstratoren | Moderator | Mitglieder | Probechara | Blogger |